Lechwehr

Städtische Sing- und Musikschule: Probentermine der Singklassen und Chöre – Einstieg interessierter Kinder jederzeit möglich

Das neue Schuljahr hat begonnen und mit ihm starten endlich wieder die Singklassen und Chöre der Städtischen Sing- und Musikschule. Singfreudige Kinder ab der ersten Grundschulklasse und Jugendliche können jederzeit neu bei der für sie passenden Altersstufe einsteigen. Gerne können sie auch zu einer Schnupperstunde vorbeikommen.

Folgende Kurse werden angeboten:

Montag, 15:45 Uhr – 16:30 Uhr (Beginn 19.09.2022, Leitung: Isabella Hahn), für Kinder der 1. und 2. Schulklasse, im Lechstadel über der Stadtbibliothek

Donnerstag, 15:45 Uhr – 16:30 Uhr (Beginn 22.09.2022, Leitung: Isabella Hahn), für Kinder der 3. und 4. Schulklasse, im Salzstadel über der Stadtbibliothek

Mittwoch, 18:00 Uhr – 18:45 Uhr (Beginn 21.09.2022, Leitung: Christian Förschner), Jugendchor – für Kinder und Jugendliche ab der 5. Schulklasse, in der Städtischen Sing- und Musikschule - Vortragssaal 2. Stock

Das jährliche Notengeld beträgt 10 Euro.
Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Alle interessierten Kinder können an den genannten Terminen direkt in den Lechstadel über der Stadtbibliothek bzw. in den Vortragssaal der Städtischen Sing- und Musikschule vorbeikommen und mitsingen.
Für Fragen und weitere Informationen steht die Städtische Sing- und Musikschule unter der Telefonnummer 08191 128 - 115 gerne zur Verfügung.