Straßensperrungen anlässlich der Sebastiansprozession

Am Sonntag, 21. Januar 2024 findet die traditionelle Sebastiansprozession der katholischen Stadtpfarreien „Mariä Himmelfahrt“ sowie „Zu den Heiligen Engeln“ statt.

Die Prozession beginnt um 11:30 Uhr an der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt und verläuft wie folgt:

Ludwigstraße – Vorderer Anger – Hinterer Anger – Schlossergasse – Herzog-Ernst-Straße – Hauptplatz – Huber-von-Herkomer-Straße – Karolinenbrücke (Wendepunkt) – Hubert-von-Herkomer-Straße – Hauptplatz – Ludwigstraße – Georg-Hellmair-Platz – Stadtpfarrkirche.

Für die Dauer der Prozession werden Vordere Mühlgasse, Vorderer Anger, Hinterer Anger, Schlossergasse, Holzmarkt, Herzog-Ernst-Straße, Hauptplatz, Hubert-von-Herkomer-Straße und die Karolinenbrücke für den ruhenden und fließenden Verkehr gesperrt und eine Umleitung eingerichtet.