"WIR ♥ LL" – Schnitzeljagd

Die Aufmacher Landsberg e.V. laden vom 14. bis 28. Februar 2024 unter dem Motto: "WIR ♥ LL" zu einer großen Schnitzeljagd durch Landsberg ein. In insgesamt 20 teilnehmenden Geschäften können Kundinnen und Kunden sowie Gäste Aufkleber in Herzform sammeln und auf einer Sammelkarte aufkleben. Die Herzerl-Aufkleber sowie die Sammelkarten sind in den teilnehmenden Geschäften erhältlich.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihre ausgefüllte Sammelkarte an einer der Geschäftsstellen des Gewinnspiels abgeben, nehmen an einer Verlosung teil. Insgesamt werden bei dieser Aktion Landsberg-Gutscheine im Gesamtwert von 500,- € verlost.

Ziel der Aktion ist es, die Mitglieder der Landsberger Aufmacher sowie die Annahmestellen des neuen Landsberg-Gutscheins vorzustellen.

Die Aufmacher und die Stadt Landsberg am Lech, die diese Aktion gerne unterstützt, laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, an der Valentinsaktion teilzunehmen und die örtlichen Angebote zu entdecken.

Für Informationen und Fragen stehen die Aufmacher Landsberg e.V. und die Wirtschaftsförderung der Stadt Landsberg am Lech per E-Mail an info[at]aufmacher-landsberg[dot]de oder wirtschaftsfoerderung[at]landsberg[dot]de gerne zur Verfügung.