Ziehung der Gewinner

Gratulation an die Gewinner der Valentins-Schnitzeljagd! Vom 14. bis zum 28. Februar 2024 durften Stadtbesucher in Landsberg am Lech in 20 teilnehmenden Geschäften Herzerl sammeln und dabei die Vielfalt der Stadt kennenlernen. Zu dieser unterhaltsamen Aktion hatten die Aufmacher Landsberg e. V. mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung der Stadt Landsberg am Lech eingeladen.

Mit der Abgabe einer vollständig ausgefüllten Sammelkarte bekamen die Mitspieler die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen. Bei der Ziehung am 20. März, passend zum Frühlingsanfang, wurden Landsberg-Gutscheine im Gesamtwert von 500 Euro an die glücklichen Gewinner verlost.

"Die 'WIR ♥ LL' - Valentins-Schnitzeljagd war ein voller Erfolg und hat dazu beigetragen, die Vielfalt unserer örtlichen Geschäfte und Angebote zu präsentieren", so Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl. "Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freue mich, dass so viele an der Aktion teilgenommen haben."

Die Ziehung der Gewinner fand durch Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl, in Anwesenheit von Viktoria Witzel (2. Vorsitzende Aufmacher Landsberg e. V.), André Köhn (Wirtschaftsförderer der Stadt Landsberg) und Anna Zeithaml (Wirtschaftsförderung) statt.

Die Stadt Landsberg gratuliert allen Gewinnern herzlich und bedankt sich bei Aufmacher Landsberg e.V. für die gelungene Organisation dieser Veranstaltung. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Für Informationen und Fragen stehen die Aufmacher Landsberg e.V. und die Wirtschaftsförderung der Stadt Landsberg am Lech per E-Mail an info[at]aufmacher-landsberg[dot]de oder wirtschaftsfoerderung[at]landsberg[dot]de gerne zur Verfügung.