Amtliche Bekanntmachung über Einfriedungen - Einfriedungssatzung

Neufassung der Satzung der Stadt Landsberg am Lech über Einfriedungen –Einfriedungssatzung-

Der Stadtrat der Stadt Landsberg am Lech hat in seiner Sitzung am 23. Oktober 2019 die Satzung über Einfriedungen -Einfriedungssatzung- neu gefasst. Konkret geändert wurde die Regelung über Einfriedungen in den Stadtteilen. Hier sind künftig, ebenso wie in der Kernstadt, auch Pfosten und Pfeiler aus Natur- und Kunststeinen zulässig. Die Satzung tritt am Tage nach ihrer amtlichen Bekanntmachung in Kraft.

Die Satzung liegt im Zentralen Verwaltungsgebäude der Stadt Landsberg am Lech, Bauordnungsamt, Katharinenstraße 1, Zimmer 1.23 (1. OG), 86899 Landsberg am Lech während der allgemeinen Dienststunden zur Einsichtnahme aus. Die Satzung kann auch auf der Homepage der Stadt Landsberg am Lech – hier - eingesehen werden.

Landsberg am Lech, 13. Dezember 2019
STADT LANDSBERG AM LECH