Adventskonzert der Stadtkapelle Landsberg

Das traditionelle Adventskonzert der Stadtkapelle Landsberg findet nach zweijähriger Pause am Samstag, 10. Dezember 202, um 16:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche „Mariä Himmelfahrt“ statt.

Unter dem Motto „Erinnerungen“ werden die Zuhörerinnen und Zuhörer eingeladen, sich auf Vergangenes zu besinnen. Dabei dürfen sie sich auf festliche Klänge und Fanfaren sowie neue, sinfonische Originalwerke wie beispielsweise „A childhood remembered“ von Rossano Galante freuen. Auszüge aus der berühmten Filmmusik „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ des Komponisten Karel Svoboda erinnern vielleicht an viele schöne zurückliegende Weihnachten.

Das Konzert dauert ca. 1 Stunde. Der Eintritt ist frei. Einlass ist bereits ab 16:00 Uhr.
Weitere Informationen zum Adventskonzert und der Stadtkapelle Landsberg auf www.stadtkapelle-landsberg.de