Die Stadt Landsberg gratuliert zum Dienstjubiläum

Im Namen der Stadt Landsberg gratulierte Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl insgesamt neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre 25-jährige bzw. 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst bei der Stadt Landsberg und dankte ihnen bei einer kleinen Feier im Mutterturm für ihren engagierten Einsatz.

„Sie setzen mit Ihrer Beständigkeit ein starkes Zeichen – ein Zeichen der Kontinuität, das für die Stadtverwaltung außerordentlich wertvoll ist und eine Verbundenheit, die sich jedes Unternehmen wünscht“, so Oberbürgermeisterin Baumgartl. Besonders würdigte diese den wertvollen Erfahrungsschatz der Jubilare, die mit ihrer langjährigen Zugehörigkeit mittlerweile zur „Kernmannschaft“ der Landsberger Verwaltung gehören: „Sie geben unserer Verwaltung ein Gesicht, prägen das Bild unserer Verwaltung ‚nach außen‘. Sie verkörpern durch Ihren unmittelbaren Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern für viele Menschen ‚die Stadtverwaltung‘ Deshalb kommt gerade Ihnen eine hohe Verantwortung zu. Für Ihren Einsatz und Ihre Berufsauffassung bedanke ich mich ganz besonders bei Ihnen allen.“

Aufgrund der Pandemie konnten gemeinsame Ehrungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Landsberg in den vergangenen Jahren nicht mehr durchgeführt werden. Mit der Feier im  Mutterturm wurde wieder an die Tradition in einem besonderen Ambiente angeknüpft.