lechART 2024 – Anmeldungen ab sofort möglich!

Sommer – Sonne – lechARTakademie! Vom 26. Juli bis 2. August 2024 können Kunstinteressierte und Kreative wieder in verschiedenen Workshops und Seminaren schöpferisch tätig werden und sich aus dem Angebot an ein-  und mehrtägigen Kursen ihren eigenen Wochenplan zusammenstellen. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit beliebten Dozenten der Vorjahre, zudem erweitern neue, sehr renommierte Kursleiter das breitgefächerte Kursangebot. Neu ist in diesem Jahr der Zeitraum: die lechART ist von fünf auf acht Tage gewachsen, sodass einige Kurse auch am Wochenende stattfinden können.

Das Kursangebot umfasst Aktzeichnen (Regine von Chossy), Kopf- und Portraitzeichnen (Achim Niemann), Materialkunde mit Dr. Kathrin Kinseher, Zeichnen und Malen mit beiden Händen (Katinka Schneweis), Landschaftsaquarell (Werner Maier), Arbeiten in Schichttechnik (Gitte Berner-Lietzau) und die beliebten Tagesseminare mit Monica Calla (Biografisches Theater) und Rupert Fegg (Künstler aus Berufung).

Die Anmeldung ist ab sofort möglich, alle Informationen dazu und eine ausführliche Kursbeschreibung sind unter www.lechart.de zu finden. Die Programmflyer liegen ab sofort in den städtischen Einrichtungen aus.