Osterferienprogramm

Die Stadt Landsberg am Lech hat für die Osterferien für Kinder und Jugendliche aus Landsberg am Lech und der Umgebung ein abwechslungsreiches Ferienprogramm erstellt.

Auch in diesem Jahr ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Anmeldung läuft bereits, in einigen Kursen sind aber noch Plätze frei. So bei den spannenden Stadtführungen „Auf den Spuren von Handwerkern und Händlern“ am 12. April um 10:00 Uhr und „Wir schützen unsere Stadt“ am 14. April um 10:00 Uhr. Für Tanzbegeisterte gibt es noch freie Plätze im „Tanz- und Akrobatik-Camp“ ab dem 19. April. Das Neue Stadtmuseum bietet am 21. April eine „Mittelalterlichen Schreibwerkstatt“ an. Zudem gibt es noch Plätze im „Ballett Schnupperkurs“ am 22. April und im „Skateboardkurs“ am 22. April.

Das ganze Osterferienprogramm und detaillierte Informationen dazu gibt es im Internet unter www.ferienprogramm-landsberg.de  oder telefonisch unter 08191/ 128-131. Die Anmeldung ist ab sofort online möglich.