Sommer, Sonne, Ferienprogramm

Die schönste Zeit des Jahres steht endlich vor der Türe – die Sommerferien. Die Stadt Landsberg am Lech hat für diese Sommerferien wieder ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche zusammengestellt. Freude, Abwechslung und einer schönen Ferienzeit steht damit nichts im Wege!

Im Angebot sind verschiedene Tagesausflüge zum Beispiel zum Steiff Teddymuseum, in den Tierpark Hellabrunn, in den Allgäu Skyline Park, ins Legoland oder zum Kletterwald Söllereck. Sportbegeisterte Kinder können Ballett tanzen, ein Tanzcamp besuchen, SUPen, einen Reitkurs belegen oder Einrad fahren. Mit dabei sind auch wieder die Ferienprogramm - Klassiker wie ein Tag beim THW, ein Besuch der Johanniter-Rettungshundestaffel oder Schach spielen.

Das Programm wird in Kürze an den Schulen verteilt und in den öffentlichen Einrichtungen ausgelegt.
Alle Informationen zu den Kursen stehen im Internet unter www.ferienprogramm-landsberg.de . Dort ist bereits die Anmeldung möglich. Bei Fragen können sich Interessierte gerne telefonisch unter 08191/ 128-131 melden.

Die Stadt Landsberg am Lech wünscht allen Kindern und Jugendlichen eine schöne Ferienzeit.

Das Sommerferienprogramm erhalten Sie hier im Download.