Lechwehr

Sommer, Sonne, Ferienprogramm

Die schönste Zeit des Jahres steht endlich vor der Türe – die wohlverdienten Sommerferien. Nachdem die Corona-Beschränkungen weiter gelockert wurden, konnte die Stadt Landsberg am Lech auch für diese Sommerferien ein abwechslungsreiches und sicheres Programm für Kinder und Jugendliche zusammenstellen.


Freude, Abwechslung und einer schönen Ferienzeit steht damit nichts im Wege! Das Programm ist in diesem Jahr wieder besonders vielfältig und abwechslungsreich. So werden verschiedene Tagesausflüge zum Beispiel ins Legoland, in den Allgäu Skyline Park oder in das Walderlebniszentrum Füssen angeboten. Sportbegeisterte Kinder können aus verschiedenen Stand Up Paddling Kursen wählen, einen Reitkurs belegen oder an einer Riverbug Tour teilnehmen. Mit dabei sind auch wieder die Ferienprogramm- Klassiker wie die Mittelalterliche Schreibwerkstatt, Töpfern oder eine Tour durch den Lechpark „Pössinger Au“ mit dem Förster.


In diesem Jahr gibt es das Programm nicht in gedruckter Form, dafür können alle Informationen zu den Kursen im Internet unter www.ferienprogramm-landsberg.de eingesehen werden. Dort ist auch ab sofort die Anmeldung möglich. Bei Fragen können sich Interessierte gerne auch telefonisch unter 08191/ 128-131 melden.


Die Stadt Landsberg am Lech wünscht allen Kindern und Jugendlichen eine schöne Ferienzeit.