Sommer, Sonne, Ferienprogramm

Die schönste Zeit des Jahres steht endlich vor der Türe – die Sommerferien. Die Stadt Landsberg am Lech hat für diese Sommerferien wieder ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche zusammengestellt. Freude, Abwechslung und einer schönen Ferienzeit steht damit nichts im Wege!

Im Angebot sind verschiedene Tagesausflüge zum Beispiel ins Legoland, in den Allgäu Skyline Park oder zum Kletterwald Grüntensee. Sportbegeisterte Kinder können Ballett tanzen, SUPen, einen Reitkurs belegen oder Riverbug-Ball spielen. Mit dabei sind auch wieder die Ferienprogramm- Klassiker wie die Mittelalterliche Schreibwerkstatt, Töpfern oder eine Tour durch den Lechpark „Pössinger Au“ mit dem Förster.

In diesem Jahr gibt es das Programm wieder in gedruckter Form. Es wird in den nächsten Tagen an den Schulen verteilt und liegt in den öffentlichen Einrichtungen aus.

Alle Informationen zu den Kursen stehen im Internet unter www.ferienprogramm-landsberg.de .
Dort ist ab sofort die Anmeldung möglich. Bei Fragen können sich Interessierte gerne telefonisch unter 08191/ 128-131 melden.

Die Stadt Landsberg am Lech wünscht allen Kindern und Jugendlichen eine schöne Ferienzeit.